Messe Vitafoods Genf 05.-07. Oktober 2021

SymbioPharm auf der Vitafoods Europe Genf

Erstmalig nach 2 Jahren war SymbioPharm wieder in Präsenz auf einer internationalen Messe dabei, der Vitafoods Europe, die vom 05. - 07.Oktober in Genf stattfand. Zur Vitafoods Europe treffen sich namhafte Hersteller und Vertreter aus der Welt der ‚nutraceuticals“, der gesundheitsfördernden Produkte und Wirkstoffe.

Es war wieder eine tolle Messe, wir sind sehr zufrieden und glücklich dabeigewesen zu sein! Etwas mehr als 1.000 Aussteller waren vor Ort. Dadurch konnten wir – so unsere und die einhellige Meinung unserer Standnachbarn – sehr intensive und vielversprechende Gespräche führen und viele neue Ideen generieren. 

Die Welt der Probiotika dreht sich so schnell wie nie und die kleinen bakteriellen Helfer dringen mehr und mehr in unser Bewusstsein zur Gesundheitsvorsorge und zur Aufrechterhaltung unserer Leistungsfähigkeit.

Wir danken all unseren Besuchern am Stand und freuen uns auf gemeinsame zukunftsweisende Projekte zum Wohle aller.

Volltextsuche innerhalb der Webseite: