SymbioPharm ehrt Mitarbeiter

Feierstunde für zwölf langjährige Mitarbeiter

„Schon wieder ist ein Jahr vergangen – und wir dürfen verdienten Mitarbeitern zu einem Jubiläum gratulieren.“ Mit diesen Worten zeigte sich Dr. Volker Rusch, Gesellschafter der SymbioPharm GmbH, erfreut über die vielen langjährigen Mitarbeiter des Unternehmens.

In einer Feierstunde kurz vor Weihnachten zeichnete er gemeinsam mit Dr. Kerstin Rusch die Jubilare aus. „Danke für die vielen Jahre des guten Miteinanders“, so Dr. Kerstin Rusch. „Ich wünsche uns noch viele weitere Jahre gemeinsamen Bestehens.“

„Hier bleibe ich!“

Mit 40 Jahren hielt Wilma Jung dem Herborner Unternehmen am längsten die Treue. Für 30 Jahre Firmenzugehörigkeit wurde Markus Schön geehrt. Gabriele Körber, Peter Pauli und Angela Weierstall haben vor 25 Jahren ihren Arbeitsvertrag unterschrieben. Erstere betonte: „Ich habe mich hier immer sehr wohl gefühlt. Vor 25 Jahren wusste ich schon nach wenigen Tagen: Hier bleibe ich bis zur Rente!“

Die Zahl der Mitarbeiter ist immer weiter gewachsen. So können Torsten Becker, Gerlinde Blümel, Holger Brunsmann und Regina Rumpf auf 20 Jahre Mitarbeit zurückblicken. Und seit 10 Jahren sind Jutta Kindermann, Susanne Paß und Stephan Schol dabei.

In den Ruhestand verabschiedet wurde Josef Stigler.